H-Wurf!

16.01.2015 55.bmp

Ich bin ´s wieder, die Hera. Meine vorgesehene Familie kann mich nun doch aufgrund eines familiären Todesfalls nicht aufnehmen, und jetzt suchen wir eine neue Familie für mich.

Die Menschen sagen von mir, dass ich ein fröhlicher, unkomplizierter Welpe bin, ohne „Fehl´ und Tadel“. Micha sagt, ich sehe aus wie mein Uropa Baumann, der hatte angeblich den gleichen Kopf und das gleiche Fell wie ich... Meine Schwestern machen sich immer über meine Frisur lustig, weil ich so lange Haare habe. Die Menschen aber finden das schön. Also, wenn es irgendwo noch eine Familie gibt, die ein Hovawartmädel sucht: Ich bin noch zu haben und möchte mein Herz verschenken. 56.gif
Liebe Grüße

Eure Hera

53.jpg

54.jpg

10.01.2015

Hallo,

ich bin es die Hera. Ich darf heute schreiben, weil ich meine Familie noch nicht kennen lernen konnte, weil sie noch nicht kommen konnten. Das ist ein bisschen traurig, aber ich hole mir manchmal schnell ein paar Kuschler von den anderen Besucherfamilien. Falls ihr euch erinnert: Ich bin „lila mit Muster“. Gestern bin ich immer zu Heddas Familie gegangen, weil Hedda zickig und ungezogen war und nicht mit ihrer Familie spielen wollte. Ich wohl…
Wir können übrigens schon wirklich sehr tolle Sachen:

- Morgens um 6.00 h Menschen mit Geheule wecken, weil wir Pipi müssen und Hunger haben.
- Sehr manierlich alleine fressen und trinken.
- Immer schön unsere Teller leer putzen und somit vorspülen.
- Sagen, wenn es gar nicht lecker ist… zum Beispiel sind Hühnerherzen… bääähhhhh.
- Sehr doll protestieren, wenn die Menschen Sachen machen, die wir nicht wollen.
- Blitzschnell in die Höhle sausen, wenn Mama Fara ruft.
- Auf den Rücken rollen und erstarren, wenn Willi „Buuuuhhhh“ macht.
- Mit Arya spielen, wenn Mama nicht guckt, weil die darf das nicht, Mama Fara sagt, dass sie uns nur Unsinn beibringt.
- Omi Abby herzhaft ins Fell zuppeln, die stört das nämlich nicht.
- Mit unseren Besuchern schmusen.
- Ganz fein miteinander spielen, kuscheln, streiten, Unsinn machen.
- Mit Kindern und Babys spielen.
- Uns freuen, wenn jemand kommt und Action ist.
- Alle neuen Geräusche, Gegenstände, Räume erkunden und erobern.
- Ganz lieb zu Mama Fara sein, die wieder fit ist und schicke Dessous trägt. Ich weiß nicht was das sind, Mama sagt, dafür bin ich noch zu klein.
- Nachts ganz lieb schlafen und ruhig sein.

So. Ihr sehr also wir sind wirklich toll, oder? Nun bin ich gespannt, ob meine Familie auch bald kommt.

Eure Hera

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg